ABE Opel Alus 6x15 ET49

  • #2

    Bekommst Du bei jedem FOH und der Tüv trägt die auch so ein weil es eine org.Opel Felge ist.So is es mal hier bei mir.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #3

    Die FOH´s hier sind dazu leider nicht in der Lage. Deswegen hatte ich mir das auch damals von Opel zumailen lassen. Aber das dauerte auch ewig. Und der TÜV will mir die nur per Einzelabnahme eintragen ohne das Gutachten. X(

  • #5

    Dann sind das alle keine FOH sonder Deppen und Diletanten !! Und der Tüv hat sie auch nicht mehr alle . Na Gott sei Dank Wohn ich in nem schönen und anständigen Bundesland wo der Tüv nicht zu Faul ist mal in dem Archiv nachzuschauen .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!