wer kommt nach bohnhorst?

  • #21

    Bestandsaufnahme am Montag Abend:


    Böse Halsschmerzen, Schnuppen, aua Rücken...


    Soviel dazu :D


    Aber war goil! :evil:

  • #22

    Hey Leute, ein Treffen vor Mai ist sowieso immer doof, da ist es sehr wahrscheinlich, das es kalt wird, vor 2 Jahren in Oschersleben hatte es noch geschneit. Wisst ihr, ob man schon irgendwo im Internet Bilder von dem Treffen sehen kann? Ich wollte ja eigentlich auch die knapp 400 km auf mich nehmen, habe aber lieber das ganze Wochenende in der warmen Halle verbracht, und mein Auto ein bißchen Zwendung gegeben.

  • #23

    Gegen Abend kannste auf unserer Homepage ein paar Bilder bei den Treffen anschauen...
    Link s. Signatur


    Gruß Steph

  • #24

    Hi Hab mir die Bilder angesehn aber mehr Bilder von fremden Autos würden mir besser gefallen als nur eure eigenen die man ja sowieso auf der HP sehen kann


    Gruss Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!