wer kommt nach bohnhorst?

  • #1

    wer ist am kommenden WE in bohnhorst?


    ich werde wohl am sonntag mal vorbeischauen. bis dahin habe ich auch endlich meinen SR wieder!

  • #2

    Das OTH wird da sein...


    Wenn du da bist komm mal vorbei dann kann ich dir noch was ausstehendes sagen und dir was wiedergeben was dir gehört... :evil:


    Gruß

  • #3

    Bin sehr wahrscheinlich auch dabei!
    wenn mein auto es mitmacht,und ich zeit finde nen neues zelt zu kaufen.

  • #4

    Auto kein Ding sonst nehm ich dich mit!!! :D


    P.S. Posting-Gleichstand mein Lieber! :elite

  • #5

    Ich bin auch da..


    Nico: Sonntag musste aber früh kommen. Bis Mittag sind eigentlich alle wieder weg (ausser der Veranstalter-Crew die schön aufräumt)...


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #6

    Hi
    Der OSC Rheinland wird auch ab Freitag dabei sein
    Ich selber werde aber erst am Samstag anreisen können
    Also wenn uns jemand sieht einfach mal anquatschen


    Gruss Andreas

  • #8

    Es werden am Samstag auch welche vom OCT da sein!!


    Wir sind die Leute die gelbe Flyer verteilen.


    Da unser Treffen ja im Mai ist


    MfG
    Matthias

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #9

    In Vertretung kündige ich auch ma den Blue Diamond und den Schotten an, die scheinen das übersehen zu haben hier :D

  • #10

    ne ne ne nüx übersehen aber dacht du hast das OTH angekündigt da brauch ich nich au nochmal zu posten dat ich erscheine :D
    Gruss Dia 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!