so nu mal mein kleiner renner

hier nu daten von meinem kadett d bieber cabrio
    ist bj 82
    ps 90
    motor 16sh
    felgen ats felgen (opelspeziefisch)
    kofferraum ausbau
    blaue h-gurte
    war tiefer gelegt ist nu wieder auf orginal höher mit koni-rot dämpfer
    magnat enstufe und magnat lautsprecher
    blaupunkt mp3 radio
    kamei schürze vorne
    zentralverriegelung
    scharze rückleuchten
    gte innenausstattungengelmänner
    wurde vom vorbesitzer mit einem g-kat ausgerüstet

der einarmwischer wird wieder umfonktioniert auf orginal
    bekommt noch die taifunscheinwerferfront noch vor
    und eine 5 klangfanfare

Schönes Bieber.Mach was schönes draus,tauch ihn in ne Badewanne Hohlraumwachs und erhalte ihn für die Nachwelt."Man ein blöderer Spruch hätte mir nicht einfallen können"^^.Was hast du da denn noch schönes grünes auf deinem Hof stehen? Mfg Hagen

Einmal editiert, zuletzt von DEVORSO ()

der grüne ist schon lange in der presse .sind noch fotos aus dem alten wohnort .
    habe heute das sportfahrwerk ausgebaut und dabei gesehen das er komplett neu unterbodenschutz drunter hat will demnächst noch bei die radläufe von innen bearbeiten

Schade nun gut^^.Baust du dir das Cabrio komplett wieder auf ,oder ist der Rostmäßig in gutem Zustand

Schonmal die beste vorraussetzung das die Frau mitspielt.Sonst endet das nur im Kleinkrieg.Was hast du denn alles so geplant.Kommt auch nen neuer Motor rein oder weitestgehend original

Dann mal viel Spaß beim basteln, solche Felgen hab ich auch noch hier liegen.

da ich hier im forum wohl schon bekannt bin das ich was gegen umbauten (2,0ltr muss rein)habe will ich den wagen so orginal (zeitgemässes tunen)wie möglich halten . nix mit astraf oder kadett e teile rein.
    suche mir demnächst einen 16sh ersatzmotor.
    bin am überlegen ob ich die gte felgen drauf mache oder ats cup

HI

da haste dir ja was schönes geangelt

wünsch dir viel spass und mach das beste draus....

und das mit orginal finde ich richtig klasse, so nen auto sollte man net verbasteln....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Na da wurden die Türen aber wie bei mir auch zu KURZ
    abgeschnitten. Ich habe meine dank Spender Tür wieder
    verlängert und nach Bieber-Vorgaben umgebaut:

Ist ne mörder Arbeit, lohnt sich aber, da dann die Dachhaut wieder einen ordendlichen Halt hat.

Sonst ein schönen Cabrio. Halt ihn in Ehren. Bin mal gespannt, wann wir Bieber-Fahrer mal alle zusammen kommen :)

Bye André

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!