so nu mal mein kleiner renner

mir meinte gestern ein ca 18 jähriger mit seiner crossmaschine an einer stopstrasse die vorfahrt zu nehmen das ergebniss sieht ihr nu an den fotos. kotflügel ist eingedrückt tür ist schrott und unten aufgerissen verdeck ist hinterm fahrer bis zum beifahrer aufgerissen b-säule ist eingedrückt und beim rücklicht hat das metall auch nachgegeben und der gfk aufbau hat auch was abbekommen

Bilder

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

2 Mal editiert, zuletzt von papayogj ()

meine güte.das tut mir total weh.

hoffe der lebt nicht mehr.
    will gar nicht wissen,wie ich reagieren würde wenn einer mein auto so zerstören würde :rollin:

und was machst du jetzt?

Wh

sachvertändiger sagte gerade :ein totalschaden :´-(((((((
    versuch zu retten was zu retten ist aber erst mal kommt der in die halle sonnst fanf ich bei dem anblick noch an zu weinen

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

Einmal editiert, zuletzt von papayogj ()

verdammt .. ich dacht das sieht nich so schlimm aus.. aber es ist wohl noch mehr arbeit als ich gedacht hatte.. wenns klappt binsch september ma bei dir.. dann helf ich dir ...

ich lass mir was einfallen.. keine angst

:brumm:Suchst du was zum Ascona B???
    schaust du auf www.mancona.de rein
    - bei Fragen schreibst mir ne mail oder gehst ins Ascona B Forum

:shakewigglewiggle:

das problem ist.. für uns ist es ne seltenheit ..aber für andere ist es nur ne alte karre... und das habsch auch schon spüren dürfen damals als ich den unfall hatte... "ist doch nur nen auto"; "und nich mehr viel wert"

haha

nur isses dummerweise wirklich so...

:brumm:Suchst du was zum Ascona B???
    schaust du auf www.mancona.de rein
    - bei Fragen schreibst mir ne mail oder gehst ins Ascona B Forum

:shakewigglewiggle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!