Beiträge von Mick

    Also Schablonen oder ähnliches habe ich noch nie gesehen.

    Ich befürchte da wirst du dich anhand von Bildern orientieren müssen..


    Ich könnte höchstens mal nachgucken ob irgendwas in den originalen Wekstatthandbüchern steht aber das bezweifel ich..da es nur reparaturanleitungen sind..

    Nach längerer Pause und etlichen Stunden flexen und schweißen habe ich jetzt das Drehgestell fertig. Ich hab es so konstruiert das ich es zum einen als Rollgestell verwenden kann und als Drehgestell.

    Ich habe es komplett schraubbar gemachr.


    Hier das Rollgestell (es war noch nicht alles grundiert):





    Und hier das Endergebnis des Drehgestells:







    Die Räder musste ich aufgrund der Höhe abmontieren. Es ist aber so konstruiert, dass ich es auf Rädern normalerweise hin und her bewegen kann. Und ich habe zwischen den einzelnen Drehgestellen vorne und hinten natürlich noch Verbindungstangen, die ich montieren kann. Wie bei dem Rollgestell..nur länger.


    Dann kam zwischendurch noch eine neue Hebebühne für meine Garage an 😀

    Hab mir eine von Krömer gekauft..


    Ab nächster Woche wird dann der Unterboden fertig gemacht und lackiert 😀

    Ich habe tatsächlich noch 2 neue scheinwerfer für den Kadett auf Lager.

    Ich werde mal Kontakt über die Homepage suchen und anfragen..vielleicht haben wir ja glück!

    Die Frage ist was kostet mich das ..

    In der Kompatibilitätsliste steht der Kadett nicht drin. Machen die auch individuelle Gutachten?