Bei mir hat der sommer wieder begonnen !

So ich habe nun wieder sommerreifen drauf .. kommt ja sobiso kein winter und wenn doch .. naja dann hab ich halt pech und muss wieder umziehn :) .. rost kur hat er auch durch ..

Was Felgen doch ausmachen. Ich überlege auch die Sommerreifen draufzumachen. Aber ich werde mich noch bis Ende Februar gedulden. War denn der Rost in den vorderen Radhäusern nur oberflächlich, oder war der durch?

Gruss Benjamin

EDIT Noch zwei Verbesserungsvorschläge:
    1. Schwarze Scheinwerfer kämen bestimmt sehr gut und würden auch super zu den dunkelgrauen Blinker passen
    2. Schwarzer Lack für die Reserveradwanne

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

Schwarze scheinis kommen noch .. und die reserveradmulde wird noch in wagen farbe lakiert .. aber erstmal muss erst gemacht werden ..

Beide Schweller , Koflügel innenleben (war durch) , Hinten ein radlauf werde aber den komplette kotflügel tauschen da die endspitze auch im eimer is .. also es gibt noch viel zu tuhn und er ist noch lange nicht fertig leder is schon gekauft ... und ne gsi haube mit bb is auch gekauft nur ich kann ja nich hexen *g*

neue felgen deckel brauch ich auch .. hat vill noch einer welche ? wenn mochte ich gern die flachen wie bei Excaliburs WW :D

Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

ja ich bin noch am überlegen .. mit der mulde .. ich finds eigentlich cool aber schon von mehren gehört .. mach das weg aber ich glaube .. das lasse ich genauso wie meine airbrushes .. distanz zur masse ;) wo sie durch waren? sieh bild

Ach und Für Excalibur einmal meine alten dämpfer *g*

ja so langsam merkt man doch das er 20 jahre aufem puckel hat .. troz das er so wehnig gelaufen hat .. aber naja .. alles noch machbar und im ramen ^^ wir halt mal ein schönes schweisser wochenende *g

Schöner Kaddi. Auch von der Farbe her noch schön (Nicht so wie bei mir im Moment 3 farbig :P).
    Mich würd mal interessieren was du für ein Fahrwerk verbaut hast. Wollte mir nächsten Monat evtl. auch ein neues zulegen.

Und falls du mal nix zu tun hast, kannste mir ja mal mit nen paar Schweißerarbeiten aushelfen. :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

was für ein fahrwerk? KLICK

Schweißerarbeiten aushelfen .. von mir aus .. ich hab nur noch kein schweißgerät ;) ansontzen ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!