Doppelvergaser Auf 20seh ?????

Hallo, würde meinem 2. Kadett GSi (20SEH 129PS ohne G-Kat) gerne etwas auf die Sprünge helfen mit Weber Doppelvergasern. Allerdings ist die Sache mit den Doppelvergasern absolutes Neuland für mich, mir stellen sich da prompt ein paar Fragen wie zb: Was für welche überhaupt, 45er ? Was kann ich bei einem orginalen 20SEH überhaupt an Leistungszuwachs erwarten? Alltagstauglich? Spritverbauch? Eintragung? Wer kann Sie bei mir in der Umgebung "ORDENTLICH" einstellen? Fragen über Fragen, denke aber doch das hier im Forum Leute sind die ein wenig mehr Ahnung von dieser Materie haben. Bin für jeden guten Rat dankbar.

Also 45er solltest du schon verbauen und am besten direkt auch eine Nockenwelle verbauen. Zusammen kannst du dann so locker 20 PS mehrleistung raus holen, Spritverbrauch geht rauf und für den Winter ist das auch nix. Desweiteren müssen die Vergaser eingestellt werden, was schon mal gute 350€ kostet. Da gibt es sogar eine gute Adresse in Bottrop. Eintragung ist kein Thema

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!