Zuviel Verbraucher?

  • #1

    Hallo, hatte schon mit stance gestern gesprochen,


    so nach dem tacho umbau der leider nicht geklappt hat, geht mein auto aus wenn ich zuviel verbraucher an mache.. hatte heute nochmal getestet .. hatte abblendlicht an heckheizung und gebläse auf höchster stufe.. er geht aus und dann leuchtet motorkontrolleuchte... habe das masse kabel von getriebe auch schon geguckt ist zwar verdreckt aber es ist an der karroserie und getriebe noch dran!
    was tun? liegts am tacho? kann ich das auto auch ohne tacho an machen? oder kann es sein das es dann zu fehlfunktion kommt?


    mfg

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #2

    Bau mal den alten Tacho wieder ein und schau mal, wie es dann ist. Geht ja relativ schnell. Mit den paar Verbrauchern gibt es eigentlich keine Probleme. Das dann die Motorkontrolle leuchtet ist normal, wenn er ausgeht. Zündung ist ja noch an.

  • #3

    so habe den alten tacho drinne.. wenn ich jetzt starte geht alles.. sogar wenn ich gebläse an mache hat er mehr leistung (also das gebläse).. also mit dem alten geht er nicht aus.. nur leider geht der alte nicht richtig weil musste den ja auseinander bauen wegen dem neuen weil bei dem der km zähler nicht ging!also lags wohl am tacho, oder?

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #4

    das denke ich auch,kann sein,das da intern was defekt war!


    wie gesagt,ich hatte mal nen kurzen im dzm bei meinem 1,3n,da hats die injektionsspule im verteiler durchgehauen!


    die wege des stromes sind unergründlich!!!!
    wer misst misst mist!


    etc.


    schick den zurück und guck nochmal beim schrotter oder ebay,bzw. schreib nochmal nen such-thread!




    by the way: 1000!!

  • #5

    Hey Stance, Glückwunsch von mir zum 1000. Beitrag !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!