Forumstreffen in Berlin vom Corsa-Forum.de

  • #1

    Hey Leute gestern war in Neuenhagen bei Berlin ein ´kleines` Forumtreffen des Corsa-Tigra.de Forums. Der Link dazu.
    Es war als kleines Treffen gedacht, und zum Schluß waren wir knapp über 50 Autos mit etwa 75 Leuten, das Wetter war zwar nicht so toll, aber sogar aus Rostock war extra einer da. Nicht schlecht, oder?
    Ein reines Tigra-Corsa Treffen war es aber nicht. Von Astra Turbo Coupe bis Vectra B, war eigentlich alles vertreten. Auch paar Kadetten.
    Leider weiß ich nicht wie man mehrere Fotos auf einmal hier reinsetzt, deshalb erstmal nur ein Foto.
    Bis dann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!