Motorhalter 16V

Laut Teilekatalog paßt nur der Dämpfungsblock vom E-Kadett, allerdings ist die Teilenummer bei allen BigBlocks gleich.

6 84 263 / 90217259 - Dämpfungsblock vorne rechts (Beifahrerseite)

Hab mal bei OCP geguckt - leider momentan nicht auf Lager.

Meridian:
    Warum muß das Teil denn noch lieferbar sein?
    Der E-Kadett wurde bis 1991 (Cabrio bis 1993) gebaut, d.h. das ist mehr als 10 Jahre her.
    Länger garantiert Opel die Teileversorgung meines Wissens nicht.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Thorsten:
    Stimmt !! Dafür hat sich OCP spezialisiert !! Und ich schaue gleich mal nach,muss erst noch mein Kram für ebay fertig einpacken.
    Schicke mir bitte wieder Deine Hndynummer damit ich Dich am We anrufen kann.
    Hehe habe noch nen Gr.A Schalthebel mit Konsole bekommen.Muss nur noch schauen wie ich das Dingen anpasse.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

das müsste er doch sein oder ???
    [ebay]270039167857 [/ebay]

ich hab den ja nie intakt gesehen, aber falls er das ist, ist er gekauft kommt ja auch hin mit der nummer von D-ZUG.TP

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Laut Teilenummer (GM und Opel) und der Beschreibung ist das der von Dir gesuchte Dämpfungsblock.
    Allerdings haben die dort ein falsches Bild eingestellt.
    Der Dämfpungsblock auf dem Bild müßte eigentlich der vordere für den linken Getriebehalter sein.
    Wenn man sich aber die anderen Auktionen des Verkäufers anschaut, sieht man, daß der das mit den Abbildungen nicht so genau nimmt.
    Alle angebotenen Dämpfungsblöcke für Kadett-E haben dasselbe Bild - sehr verwirrend für einen Laien :kratz:

Aber für den Kurs würde ich das Teil nehmen, da kannste nix verkehrt machen.
    Notfalls würde ich den Verkäufer auf die Beschreibung und die aufgeführten Teilenummern festnageln.
    Es handelt sich dabei ja schließlich um einen gewerblich angemeldeten Verkäufer.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Moin,

wollte nur bescheid sagen dass es definitiv das richtige teil ist, nur das falsche bild bei der auktion...und statt 45 oder mehr bei opel zu bezahlen hab ich nun 13,10 inkl. versand gelöhnt...

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

die halter findest du im zubehör.. kadett corsa vectra usw sind die alle gleich ;) mein FOH hat mir auch erklärt das es die nicht mehr gibt.. also auf den schrottplatz gefahren bei allen 20 opels die da standen war der motorhalter ausgerissen... im zubehör hab ich ihn dann gefunden! paar tage später hab ich auch ner seite im inet verstärkte gefunden ;) kosten das selbe...

@ Kadett-Chris
    kannst mal die Seite nennen wo du die verstärkten gefunden hast ? :)

öhm find die seite nicht mehr suche aber noch weiter.... die bieten jedenfalls umbausätze für Corsa A auf 16V an und karosserieverstärkungen....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!