Kadett 1.3 Berlina

So dass isser nu frisch vom Händler. Mein 81 1.3 N Automatik Dreitürer ;) Rostfrei.

Stellt Opel jetzt wieder D`s her? :D Sieht ja echt top aus, guter Fang! Darf man nach dem Preis fragen? Motorraum schrubben und gut ist! ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Den habe ich gestern noch bei ebay bewundert! Glückwunsch zu diesem Schmuckstück! Der Händler hatte auch einige schicke Mercedes W123 und einen mindestens genauso schicken E-Rekord bei ebay angeboten. Da könnte ich mich nicht entscheiden. Was hast du vor mit deiner Neuerwerbung?

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

also der sollte 1500 kosten. hab ihn im moment auf 1250. denke der preis is fair oder meint ihr mich könnte da noch was schocken? muss ehrlich gestehen verlasse mich auf das wort des händlers der sagt er hatte ihn auf der bühne er ist absolut rostfrei. nur ein paar bläschen vorne am scheibenrahmen.

Mmm... Sieht Lecker aus...

Tja, musst abwägen...

Für den Preis und bei den Zustand hast natürlich nachher weniger Kosten beim Aufbau :D

Ich denke, der Preis ist ok für den Zustand.

Das legst du sonst später nur für neue Bleche drauf...

Preis ist O.K. ! =)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Also der Preis ist okay...
    Ich weiß ja nicht was du damit vor hast aber ein D Kadett in so einem guten Zustand den sollte man nicht verbasteln, Original lassen und schön pflegen...!

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

tja da hab ich wohl wieder im zu großen bogen gespuckt. wie ich bereits im anderen thread gesagt habe, war meine reise ins 600 km entfernte bremen für die katz. zu zweit stritten wir um den wagen und der verkäufer fand das sehr amüsant. ein holländer wollte das auto auch, so kloppten wir uns verbal in zwei sprachen ;-). er nannte mich doof und einen idioten. 250 euro fahrtkosten für die katz.

ich war der ansicht, der verkäufer hätte mir den wagen fest zugesagt, doch er legte die aufschiebung der abholung um eine woche (nach rücksprache mit ihm!)gleich mit einer absage. (wagen war angeblich nur bis samstag reserviert). bin also extra doch an jenem samstag rechtzeitig raufgefahren.

also ich war mit dem service sehr unzufrieden. das autohaus "kultmobile" in bremen sieht mich garantiert als käufer nicht wieder. möchte ich auch keinem empfehlen.

ich krieg noch nen kadett keine sorge ich bleib tapfer dran.

2 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Wie jetzt??? ?(

Ich dachte das ist jetzt deiner! ;)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!