Opel Treffen Langenhagen 2004 fällt aus...

  • #1

    Hallo,


    ich wollte mal eben kundtun, dass wir gestern auf der Jahreshauptversammlung des Clubs beschlossen haben das Treffen in 2004 ausfallen zu lassen.


    Planungen für 2005 laufen, jedoch ist Vorraussetzung ein neues Gelände.


    Mehr Infos auf unserer Treffen Homepage: http://www.opeltreffen.com


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #2

    Gaaaaaaanz und gaaaaaar nicht nett, nein nein... Wollt ich doch soooo schön in meinen Burtsteltag reinfeiern *seufz*


    Kann man nix machen? ;( ;( ;(


    Gruß Steph

  • #3

    Finde es auch sehr schade!
    Hatte mir schon urlaub eingetragen,wollte so sehr dahin.


    Sehr sehr schade.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!