Motorproblem Corsa

Hallöchen. Ich habe ein Problem bei meinem Corsa B 1,2i. Ab und zu geht die Motorkontrollleuchte einfach an und der Motor bockt. Wenn ich dann Vollgas gebe läuft der Motor wieder normal aber es leuchtet dann immer noch die Motorkontrollleuchte. Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, das ihr mir einen Tip geben könnt! Habe schon Zündkabel gewechselt usw aber das Problem ist geblieben. Währe über jede Hilfe sehr dankbar!

Bei meinem wars damals der Verteiler.Da hat sich die Kupferwicklung aufgewickelt.Und irgendwann war es dann das er nicht mehr lief.
    Aber wie der hiko schon sagte als erste den Fehlercode auslesen lassen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

tach,

richtisch, das mit dem verteilerproblem haben die NZ motoren gerne mal, einfach mal die kappe abnehmen, innen reinigen und die kontake sauber machen.

gruß
    olli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!