Heckspoiler

ich stell mir den im endeffekt geil vor, aber ich mach mir auch gedanken, ob der nich irgendwo anschlagen könnte beim öffnen...

...kuschelkurs is aus...

naja sieht nicht schlecht aus, würd ich bei meiner stufe sofort drauf machen.........

Ich sehe sehr geteilte Meinung,
    Und im bBezug auf Kofferaum öffnen sehe ich weniger Probleme.
    Den nutze ich eigentlich eh nicht.

Und im Bezug auf nutzen meinte ich bei 200 auf der Autobahn.
    Oder wie ist das.

dann kann aber gut sein, das der durch zuviel anpressdruck hinten leicht an der vorderachse wird... wenn man aerodynamisch verbessern will, muss man es wenn so machen, das es gleichmässig wirkt...

ich habe für meinen umbau eine neue front vorgesehen, die laut tüv 18 kilo mehr anpressdruck auf die vorderachse gibt (im vergleich zur serie), um das auszugleichen wird auch ein heckspoiler einzug finden...

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

Mein Kumpel hat den gleichen aufm Tigra, wenn es regnet
    wieht man das nur die beiden Ecken im Wind stehen durch das
    Dach usw. (Nur dort bewegen sich die Regentropfen vom
    Fahrtwind) Ich denke das es beim Cab auch nicht
    viel mehr sein dürfte.
    Und deshalb gehe ich davon aus, dass der Vorne nicht so sehr entlastet wird. Nur ist ein Kadett ja immer schon Heckagil.
    Und dieses soll etwas kompensiert werden.

heckagil?? naja, meiner schmiert eher echt kontrolliert über die vorderachse... aussehen tut der echt gut, welcher hersteller ist das eigentlich?? wie sieht das mit dem eintragen aus, da ich damals auch einen solchen wollte aber wieder abgekommen bin davon...

...kuschelkurs is aus...

Herrsteller ist Lumma.
    Aufm Tigra ist der schon eingetragen.
    Habe ein Gutachten welches allerdings schlecht zu lesen ist.
    Nehme wenn ich Ihn verbaue einfach eine Briefkopie
    vom Tigra mit. Sollte reichen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!