-
-
-
-
-
-
#14 ZitatOriginal von Sonntagsfahrer
Und im Bezug auf nutzen meinte ich bei 200 auf der Autobahn.
Oder wie ist das.dann kann aber gut sein, das der durch zuviel anpressdruck hinten leicht an der vorderachse wird... wenn man aerodynamisch verbessern will, muss man es wenn so machen, das es gleichmässig wirkt...
ich habe für meinen umbau eine neue front vorgesehen, die laut tüv 18 kilo mehr anpressdruck auf die vorderachse gibt (im vergleich zur serie), um das auszugleichen wird auch ein heckspoiler einzug finden...
-
-
#15 Mein Kumpel hat den gleichen aufm Tigra, wenn es regnet
wieht man das nur die beiden Ecken im Wind stehen durch das
Dach usw. (Nur dort bewegen sich die Regentropfen vom
Fahrtwind) Ich denke das es beim Cab auch nicht
viel mehr sein dürfte.
Und deshalb gehe ich davon aus, dass der Vorne nicht so sehr entlastet wird. Nur ist ein Kadett ja immer schon Heckagil.
Und dieses soll etwas kompensiert werden. -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!