mein e-kombi

Tja von klein auf!!! Hab mit meinem Vater schon an seinen Autos rumgeschraubt als ich noch viel kleiner war aber jetzt gehts um mein Auto und da leg ich dann richtig los! Das Ergebnis wird wohl erst in ein paar Monaten vollständig zu sehen sein da ich erst das Geld für die Lackierung zusammkratzen muss, die wie jeder weiß ziemlich teuer ist!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

So heut hab ich ein paar neue Teile fürn Motor bekomm:
    Steuerriemen, Thermostat und noch paar Dichtungen, sodass der Motor bals wieder zusammengabut und eingabut werden kann!!

Cabrio....was sonst?!

So hier das foto von meinem Kofferraum.

Ich habe nur sehr dünnen Teppich genommen deswegen sieht man wie sich die orginalen Schiebeleisten? durchdrücken.
    Mein Vater hat bei seinem Omega dickeren Teppich genommen dort sieht man die nicht, kann ich auf Wunsch auch ein Foto von machen.

Gruß Lars

Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

danke fürs foto lars, kann mir jetzt ein bild davon machen wie es aussehen könnte!! Ich hab da mal ne andere frage: hab im motorraum 2 roststellen in der nähe von der batterie, will aber den motorraum nicht komplett lacken. kann ich auch die einzelnen stellen einfach neu lacken??

Cabrio....was sonst?!

ja du kannst die einzelnen stellen schon lacken aber kan sein je nach dem wie es gemacht wird das man es sieht,am besten alles komplett mitlacken sieh am besten aus und hast hinterher keinen ärger damit

ok dann werd ich mich nochmal näher informieren, der wagen muss ja so oder so lackiert werden!

Cabrio....was sonst?!

wenn er eh lackiert wird dann würde ich alles direckt mitmachen lassen.....sieht einfach besser aus....

ja werd ich dann wohl so machen!! Jetz mal was anderes: Weiß jemand wo ich neue Federbeine herkriege??? Meine hab ich ausversehen kaputt gemacht als ich die Spurstange ausbauen wollte ;( fragt aber nich wie ich das geschafft habe, weiß ich nämlich selber nich :D

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

puuh der aufbau zieht sich leider immer weiter in die länge!!! demnächst wird hoffentlich bald der Motor wieder eingebaut, brauch jetz nur noch ne servo!! Hat vllt. einer hier ausm forum eine komplette anlage abzugeben??? wäre sehr nett

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!