mein e-kombi

nee ne bühne hab ich leider nich (wie die meißten hier^^) werd dann wohl alles zusammengebaut reinmachen!!

ps: bist ja garnich so weit weg von mir!! schön das es im näheren umkreis auch opelverrückte gibt :gelage:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

schön das zu hören!! ich würd auch mein hobby gern zum beruf machen aber ich find keine ausbildungsplätze!!! ja vielleicht sieht man sich mal! wie weit biste denn mit deinem kadett??

Cabrio....was sonst?!

bei meinen sind noch ein paar kleinigkeiten dran motor entlacken motorraum verschönern und die innenausstatung und lackierung noch dann bin ich fertig lasse mir aber noch zeit soll ordendlich werden . mit den ausbildungsplätzen da hast du recht ist schwer ;( wenn du teile von opel braucht sagste bescheid bin an der quelle :P

Gut zu wissen danke fürs angebot!! 8) bei mir is auch nich merh sooo viel zu machen! wollte jetz eig bilder von meinen fertigen federbeinen reinmachen aber ich find das datenkabel nich ?(

Cabrio....was sonst?!

so hier jetz die bilder von meinen fertigen federbeinen und daneben meine neuen spurstangen!!

Cabrio....was sonst?!

danke ich finds nur schade das man die teile später nich sehen wird ;(

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

Find des klasse was für ne arbeit du da machst! Respekt! Hab auch so mit 13 angefangen bisschen zu helfen un dann mit 14 an meinem ersten auto (Corsa A 1,3S) rumgeschraubt! Bin den zwar nie gefahren weil ich ihn irgendwann verkauft hab aber is ja ladde *gg* Mir gings damals nur ums schrauben! War nie so der PC-begeisterte wie die anderen in meiner klasse un hab mich lieber ans auto gehockt! Finds cool dass du so früh angefangen hast und des alles auch noch so gründlich machst! Mach weiter so!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!