Wert Astra F GSI 8V

So könnte nen Astra GSI bekommen.
    Hier mal die Daten:
    Astra F GSI 2.0 mit 115PS
    Kilometer: 196,000
    Farbe: schwarzmetallic
    Türen:3
    HU/AU: 11/2008
    dazu leider NUR BC, Servo,ABS, Schiebedach
    also Aldi Ausstattung

Zum Zustand: Kotflügel vorne laienhaft mit mattschwarz lackiert, Radläufe hinten stark rostig in Nähe Tankklappe schon nen kleines Loch. Fahrersitz an Wange durchgerubbelt.

Bin das Teil schon gefahren und folgende Mängel sind noch aufgefallen: Thermostat kaputt, Handbremse zieht schlecht, Kl. Lippe unter Stoßfänger vorne fehlt, Limakontrolllampe glimmt bei Fahrt mit Licht und anderen angeschalteten Verbrauchern, Radhausschale links fehlt.
    Optisch würde ich ihn mit 3- einschätzen.
    Motor schnurrt wie ne 1.

Preisvorstellung vom Besitzer sind so um 1000Euro.

So nun eure Meinung. Was ist der Astra noch so Pi mal Daumen wert..

Mit den von dir genannten Mängeln würde ich höchstens 500€ ausgeben. Eine Freundin von mir hat letztens einen Astra F Caravan Cool Dream Bj.97 mit Vollausstattung und 96.000 km gekauft, das ganze für 1200€. Da würde ich auch für einen GSi keine 1000€ investieren.

also so wie du ihn beschrieben hast würde ich auch nicht mehr als 500euro dafür ausgeben

Da mußt du ja min 500Euro rein buttern für 1000bis1500Euro solltest du schon einen viel besseren bekommen.Würde max 350Euro geben

Habe mir vor zwei Jahren meinen Astra Gsi gekauft und damals schon nur 450 Euros bezahlt . Also 1000 Euro sind übertrieben . Würde auch sagen maximal 500 und mehr nicht . Musst ja auch wieder Geld rein stecken .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Also wenn die Radhäuser rosten, kannst du meist beim Astra F direkt neue Seitenteile rein schweissen, die gammeln weg wie nichts, aber einer im guten Zustand kostet gerne zwischen 1500 u. 2500€

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So hab den Astra nun für 500 Euros gekauft.
    War zwar nicht so von begeisert der Ex Besitzer aber nen bissel die Mängel aufgezählt und alles dramatisiert und dann war es meiner

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!