Wollte auf 5 lochBremse umbauen

Hi
    Habe mal eine Frage wollte auf 5 loch Umbauen.
    Habe fast alles Vectra V6 Radnaben.Girling Bremse Vorne!
    Jetzt weiß ich nur nicht ob ich umbedingt eine Astra F gsi 16v Hinterachse Brache?Weil ich radnaben Passen bei mir auch auf der Kadett e gsi 16v Hinterachse.
    Weil Habe noch eine liegen.
    Weil dann kann ich mir das Geld sparen um noch eine Astra F Gsi Hinterachse zuKaufen.
    Wenn die kadett e Ja passt .
    Bitte Helft Mir .
    Danke im voraus.
    Mfg tobi

Ich baue auch auf 5 loch um und dafür bau ich Astra G Radnarben mit ABS auf die 16V Hinterachse die ich Nagel neu gekauft habe.

Radnabe Astra G 5 Loch /110

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

also ich baue auch gerade ne v6 bremse hinten ein und bei mir passt se dfinitiv nicht auf die kadett achse deswegen hole ich mir ne astra gsi hinterachse
    gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Hier mal die neue Kadett E Hinterachse

2 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Was kostet denn das ganz.
    Wenn ich Radnaben vom Astra G Benutze dann kann ich die Kadett e gsi hinterachse behalten oder?
    Und welche Ankerplatten muß ich benutzen auch vom
    Astra G oder?
    Mfg Tobi

Also ich ändere nur die Nabe und die Bremsscheibe.
    Die sachen sind bis auf die neu Achse noch nicht da aber wenn, dann sehe ich ja ob es wirklich passt.

Dann wird das mit den Astra G Nerben passen, die sind eigendlich fast identisch wie die Zafira Narben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!