Federnproblem

Hi Jungs,

Hab hier nen Satz Eibachfedern liegen. Doch leider hat der Rost einzug gehalten und die Beschichtung löst sich ab.

Jezt meine Frage. Was kann ich mit denen machen?

sandstrahlen neu beschichten!?

Aber was dann? Bekomm die ja dann nicht mehr eingetragen wenn die Nummern nicht mehr drauf stehen!

Grüße

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

Sandstrahlen, neu beschichten lassen und dann mit kleinen Schablonen die Nummer wieder drauf lackieren

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hm. Darf man eigentlich nicht.

Das TÜV-Gutachten wird ja im Extremfall als Urkunde gehandhabt. Auch die Nummern, worauf sie sich beziehen (wie bei Brief und Fahrgestellnummer).

Hatte auch mal diese Idee und etwas Zweifel. Bin auch zum TÜV. Meine Idee fand der Ing. gar nicht so toll. "Dann kann man ja alles mögliche raufdrucken. Woher soll ich dann wissen, obs die richtige (originale) Nummer ist, die auch wirklich zum Gutachten gehört?".

Ich weiss, du willst damit ja auch nicht die Nummer verändern. Einige drucken sich die Nummer drauf, die sie brauchen, damit sie die Neuen Federn nicht eintragen brauchen und das hat sich wohl etwas rumgesprochen...leider...

Bekommt der Prüfer das mit, kann es haarig werden 8o :(

Einmal editiert, zuletzt von michaelm16v ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!