Blitz Hits 2007

Hy Leute !

Habe unter der Suche keinen Eintrag gefunden !!!!
    Daher werd ich dieses Thema eröffnen.

Wer von euch fährt dieses Jahr nach den Blitz Hits 2007 ?
    Werde es mir auch dieses Jahr nicht entgehen lassen und nätürlich wieder hinfahren.
    Ist einfach ein Hammer geiles Treffen.

Also wir waren 2005 auf den Blitz-Hits (Lausitzring) und werde da NIE wieder hinfahren!!!

ich fand das war das schecklichste treffen das ich je gesehen hab!!!!

Finde das treffen ist die reinste komerzveranstaltung - und soviel beklopte menschen auf einem haufen hab ich glaub noch nie gesehen...!

hab da schonmal was drüber geschrieben....

Trauriger Unfall überschattete Opel-Treffen

müsste der 5. beitrag auf dieser seite sein.

wie gesagt - auf sowas kann ich sehr gern verzichten!!!!

Gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

2fast4you: erst lesen, dann nachdenken, und wenn du dann der meinung bist, etwas sinnvolles zum thema beitragen zu können, antworten.
    die rede ist hier von LUCKAU bzw. den BLITZHITS
    und nicht von OSCHERSLEBEN

gruß vom motzkopp No.1......

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

wenn ich urlaub bekomme werde ich auf jedenfall auch hinfahren.... ;)

genau soli, dann lies dir meinen beitrag mal durch, denk nach und wenn du dann meinst dein beitrag oben passt so musst du mir das ma was genauer erklären ;)

Ich war auf den BLITZ-HITS (nicht in LUCKAU und auch nicht in OSCHERSLEBEN) und die waren 2005 auf dem LAUSITZRING (Eurospeedway Lausitz)) - das ist nicht Oschersleben (Motorsport Arena Oschersleben)

Gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Hy Leute !!!!

Sorry meine nätürlich Blitz-Hits.
    Wo ich das erstemal auf den Blitz-Hits war, waren die Blitz-Hits in Luckau auf der MZA.
    Seid dem hat sich das irgendwie eingetrichtert und sagt immer ab nach Luckau.
    Sorry !!!
    Wie gesagt meine nätrlich wie gesagt die Blitz-Hits.

Gruß Sven

wollte dieses Jahr auch endlich mal hin.Versuche es schon seit 4 Jahren.Hat noch nicht geklappt.Stand am Ende immer als einzigster da der fahren wollte...

Also Blitz Hitz auf dem Lausitzring sieht mich nicht wieder da fahre ich lieber nach Luckau auch wenn es dort sehr staubig ist besser als ein grober Schotterplatz wo Steine fliegen, bei Regen alles wegschwimmt und riesen Pfützen sind :rolleyes:

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Einmal editiert, zuletzt von Ricoz ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!