Einschweißen Preis

Ja ist echt cool eure preise leider seit ihr soweit weg von mir würde euch ja sogar 300 bis 400 geben aber was solls naja bei opel laß ichs sicher nicht machen!!
    aber die werstatt wo ich meistens gehe da kann ich immer betteln und auf das habe ich kein bock!

ist es eigentlich ne kunst die schweller einschweißen oder könnte das ein laie auch? blöde frage aber bin echt kurz davor es selber zu machen!!

offiziel is es halt teuer weil es geht ja noch weiter mitm umbau!seite front heck innen und soweiter!!!

Gruß Alex

als laie vielleicht nicht grad, schweißen und die anatomie einer flex sollte man schon beherrschen.. sonst ists eigendlch kein großes thema

Offizel OHNE MAterial MAXIMAL 400€
    bei mir jedoch deutlich billiger mit material!!!!

Habe mich damals auch mal bei einem Karrosseriebauer erkundigt und der meinte ... Schweller und Radlauf 250,- je Seite ... leider brauchte ich das Angebot dann nicht mehr kam mir ein Motorschaden dazwischen .. aber ich denke das ich den weißen den ich jetzt habe dort hinbringen werde, weil den würd ich schon gerne länger fahren .... Nachteil eben ich fahre auch gut 300km zu dem hin, aber für den Preis kann man nicht meckern und alte Freunde besuchen inklusive ... also weiter suchen auch mal etwas weiter schauen, meist kann man dann die andere Preise etwas drücken wenn man sagt das man von dem und dem ein Angebot bekommen hat.

Ich hab mir bei einem Karosseriebauer ein Angebot über 800€ für beide Seiten geholt! Inklusive Material, Spachteln und grundieren!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!