original frontschürze gemodded?

Hi Leutz,

Ich wollte nachfragen ob der TüV was dagegenhaben würde, wenn ich die originalschürze glattschleifen, ein wenig nachspachteln und komplett lackieren würde.

also spachteln würd ich da nur, das es gerade wird. keine große abweichung vom original...

Nein, dagegen wird der Tüv garantiert nichts haben. Du nimmst ja keine großartige Veränderung vor, so das diese meckern könnten.

wohl wahr, die können ned meckern, was sie ja eigentlich machen....

gut das das geklärt is.

Was mir noch sorgen machen könnte, wären ja Rückleuchten, welche ich heute ersteigert hab,
    und der Kerl nicht reingeschrieben hat, ob da noch ne ABE
    mitgeliefer wird....

falls nicht, kann ich die Dinger stecken, oder?
    Oder kann ich da noch was machen?

Was sind das denn für Rückleuchten die du ersteigert hast ??
    Vielleicht hat ja jemand von hier nen Gutachten dafür ;)

Und mit der Frontsachürze gibts eigentlich auch keien Probleme, hab bei der Schürze an mein Cali die Stoßleisten weggemacht, den Reiger Ansatz unsichbar anlaminiert und seitlich noch Lufteinlässe reingeschnitten. ausserdem ist die Abschlepphakenabdeckung nicht mehr zu öffnen, das hatte der TÜV auch nichts gesagt und den Reiger Ansatz ohne zu meckern eingetragen ;)

LG
    Anika

Hi,

Wegen der Schürze würde ich mir keine Sorgen machen, da meckert niemand.

Mit den Leuchte dürfte auch kein Problem sein. Schreib mal her rein was das für welche sind.
    Ich könnte dir ne ABE für die schwarzen Irmscher oder weisse MTS anbieten.

MfG der Opelix

das schlimme is, das die Rückleuchten ROT-SCHWARZ sind.

Sagt was ihr wollt, aber ich find sie vollgeil.

wär fett, wenn da jemand ne abe oder ähnliches dahätte....

hier noch der eBayLink zu den Leuchten.

wenn ich mich recht erinnere, hat der hawk die rücklichter doch auch an seinem kadett ? er wird dann wohl son gutachten haben. :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!