-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Als ich bei mir noch ne anlage drin hatte, hatte ich im amatutenbrett 2 JBL GTO425e die ich über einen verstärker betrieben hab. war sehr zufrieden mit den boxen!
aber wenn du nur ersatz für die originalboxen suchst kann ich dir für 7,50€ incl versand 2 funktionstüchtige originalboxen anbieten.
bzw
wenn du doch etwas mehr qualität haben möchtest für 15€ incl Versand ein par Blaupunkt 2-Wege Boxen, die hab ich damals in meinem Frisco über ein JVC-Chameleon betrieben, waren auch ganz ok.
bei interesse einfach PM.
Gruß - Boris
-
#8 Moin...Also ich würde dir die BLAUPUNKT GTX 102 empfehlen!!Kosten 19,90 Euro bei Mediamarkt!Ich muß sagen das ich von Blaupunkt bislang nicht viel gehalten habe!Aber als ich mich entschieden habe etwas an der Anlage neu zu machen habe ich mir mehrer Varianten und verschiedene Lautsprecher angehört und ich muß sagen ich bin begeistert!!Einfach geil!Hätte niemals gedacht das aus 100mm Lautsprecher so ein geiler Klang kommen könnte!Hör dir die Dinger mal bei Mediamarkt an und du wirst staunen!Ich habe mir dann gleich die Blaupunkt GTx 132 (130mm) auch gekauft und in meinem Cabrio sind 165mm Lautsprecher auf der Ablage hinten verbaut, da habe ich Blaupunkt GT Serie 2 Wege Komponenten System verbaut!!Einfach nur geil!!Offen höre ich natürlich die hinteren nicht aber die 130mm hinten an der Seite und die 100 mm vorn geben einen mega geilen Sound!In Kofferrraum habe ich noch einen Basskasten, alles wird von 2 Endstufen betrieben.Ich finde es super und für wirklich kleines Geld!!Gruß Toni
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!