Rückleuchte elektrisch etc entriegeln für Betanken

Klingt logisch, bleibt nur die Frage, wie sich die sache verhält bei Sachen, die es wie o.g. schon serienmäßig gab!? ?(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Wenn Autos wie in Hollywood explodieren würde, oder wenn Benzin selbst brennbar wäre, würd es Sinn machen. So aber nich, da die Dämpfe ja nur entzündlich sind, kanns höchstens zu nem Feuer kommen, bei dem man immer noch die Chance hat rechtzeitig zu entkommen. Es sei denn man is eingeklemmt. Was aber nur nen Heftigen Heckklatscher mit Auto davor auch noch haben muss, damit man erst ma so gestaucht wird das man drin klemmt. Dazu kommt das bei so einem Heckklatscher auch ein Tank der an der Seite befüllt wird, hinüber ist und ausläuft.

Greg sei mir nich bös, aber deine Formulierung is nich haltbar ;)

So gesehen wäre es sogar verboten eine 2. Batterie in den Kofferraum zu packen, die könnte ja beim Heckaufprall durch den Druck auch Explodieren und Dämpfe absondern. Usw. Usf.

Das der Tankstutzen meist an der Seite ist, hat, wie hier schon erwähnt, lediglich den Sinn des leichteren Betankens an der Zapfsäule, weil man nich hinters Auto rennen muss. Wie kommt es denn z.b. dazu das viele Autos den Stutzen Links haben, einige Rechts. Deiner aussage zu Folge wäre doch ein Tankstutzen in Fahrtrichtung links sicherer, wenn man an die vielen Ampelunfälle denke oder eben durch Rechts vor links. Meiner is aber Rechts, wie bei vielen anderen.

Dennoch hab ich noch keine Statistik darüber wieviele Verkehrstote in 30er Zonen es gibt, wegen RechtsvorLinks-Missachtung und darauf folgender Benzinexplosion.

Sorry, nimms nich persönlich Greg.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ich hab das von nem Staatlich geprüften Tüvprüfer! Meint ihr ich kram im Gesetzestext irgendwas raus ?? und die meißten Unfälle sind auffahrunfälle.
    Ruft doch einfach ma beim Tüv an :D

btw. wollt hier niemand wissen wie man das eingetragen bekommt, sondern nur ne bastelanleitung :) Ich wollt hier eigentlich keine zig Beiträge reinschreiben aber man wird ja gezwungen :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ja was weis ich, aber versuch ma den linken schuh an den rechten fuß zu ziehen :D das iss doch autogas :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ja und? Isses deshalb harmloser? Darum wird ja auch immer ne Hundestaffel in nen Wohnhaus mit lecker Gasleitung geschickt die das Wegschnüffeln.... Die Gefahr is gleich, wenn nicht sogar höher da auf Tank und Stutzen weit mit Druck lastet als am Tank. nun ja, ich lass die Disskussion aber nun ma ruhen. Ich merk schon das es zu nix führt.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

:bannerlol: :totlach: der war gut !!! :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Falls Du noch mehr Fragen hast wie es funzt , dann schreib den Besitzer des F Astras doch mal an und Frag Ihn ob er Dir Tip´s geben kann . Der ist im OR1-Forum regestriert . Astra mit Tankstutzen hinterm Rücklicht unter dem Link findest Du noch ein Pic´s von Ihn und kannst Ihm ja mal ne Mail schreiben .

Mfg

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!