alarmanlagen einbau

  • #1

    Servus,


    habe eine Carquard alarmanlage zugelegt (natürlich gebraucht)
    doch jetzt hab ich probs beim einbau


    wer kann mir helfen


    hier ist der einzigste plan den ich habe


    kann mir jemand schreiben was wo angeklemmt wird
    ich hab gehört das ich meine efh´s damit schließen kann





    Sorry fals die größe nicht so gut ist

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #2

    mhmmm...hatte bis vor kurzem auch ne Carguard drin. Meine Anleitung sah GANZ anders aus. Leider hab ich die nicht mehr. Aber versuch mal 1. Bei Google 2. bei Garguard direkt(deutsche Anleitung) oder 3. bei irgendeinem Versand der die Anlage im Programm hat.

  • #3

    Direkt an Carguard ist gut, die sollen einen recht guten technischen Support haben. Ich glaub auch das du für den Einbau im Kadett extra Stellmotoren für die Türe brauchst.

  • #4

    Servus,


    das war das erste was ich ausprobiert habe
    direkt bei carquard bekommst du nur telefonische hilfe.
    Irgendwie hab ich aber keinen bock mit so ner tussi lange zu reden


    Und irgendwie ist das auch unpraktisch


    Bis denne

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    Ich als alter Elektiker sach da: Das ist ganz easy! Kannst mit der Alarmanlage auch die Fensterheber ansteuern, allerdings brauchst Du dann noch ein Zusatzmodul.Du kannst jeweils über die vier Auxiliary Outputs Zusatzfunktionen ansteuern,wie zum Beispiel Kofferraumöffer, Türöffner, Fensterheber, Schiebedach,etc.


    Rot: Dauerplus
    Schwarz: Masse
    Grün/weiß: Blinkeransteuerung einmal rechts und einmal links (Jeweils mit ner Sicherung absichern)
    Blau:Zündung
    Braun: Motorhaubenkontakt/Kofferraumkontakt
    weiß/rot: Plusausgang für die Sirene
    braun/weiß: Türkontakt
    gelb:Anlasserunterbrechung: Von der Zündung ne Leitung an ein Relais an Klemme 85,den gelben Kabel an Klemme 86, das Kabel was vom Zündschloß zum Anlaßer geht ( dickeres, schwarz/rotes Kabel) durchtrennen,ein Ende an Klemme 30, das Andere an Klemme 87
    orange: entfällt,da die Türkontakte Masse schalten. Es gibt auch welche,die plus durchscalten.
    Pink: Anti Highjack Funktion,schließt die ZV,sobald die Zündung an ist,damit keiner wenn man an der Ampel steht einen aus dem Auto reißen kann und dann die Karre klaut.
    braun/schwarz:Zusatzkanal 1
    rot/ schwarz: Zusatzkanal 2
    orange/schwarz: Zusatzkanal 3
    gelb/schwarz: Zusatzkanal 4
    grün/schwarz: entällt


    Hat Dein Auto ZV,wenn ja,dann folgt die Erklärung dafür später.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #6

    Servus,


    @corsaTRfahrer
    ja ich hab ZV


    und meinen Kofferraum müöchte ich gerne per knopfdruck öffnen (cleane Heckklappe)


    Du hast keine Lust und zeit oder?


    Bis denne

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #7

    Ich hätte ja schon gesagt,dass Du damit vorbeikommen sollst,aber ist doch etwas weiter weg. Was haste denn für ne ZV drin? Orginal oder Nachrüst,wenn Nachrüst,von welchem Hersteller.


    Kofferraumöffer,kannst auch mit nem ZV Motor machen,der hat dafür genug Kraft,hab ich bei meinem Calli auch.Muß man allerdings über eine Relaissteuerung machen. Du mußt prüfen,wierum der Stellmotor plus und minus bekommen muß,damit er anzieht.Die Leitung,wo minus dran muß,einfach an Masse klemmen (irgendo am Kofferraumdeckel.Die Leitung,an der Plus dran muß,klemmste an das Relais an Klemme 87. An Klemme 85 des Relais kommt ein Kabel der Zusatzkanäle. An Klemme 86 und 30 kommt jeweils Dauerplus. Wenn Du dann auf den Kopf für den Kanal drückst,dann zieht das Relais an und schaltet das Plus zum Stellmotor durch,dann springt das Schloß auf und wenn der Strom wieder abschaltet,wird der Stellmotor durch die Feder im Schloß wieder rausgezogen.


    Für die ZV brauche ich wie gesagt noch die Infos.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!