Gte oder corsa spiegel?

Welche spiegel würdet ihr mir für mein kadett d raten
    originale gte spiegel, corsa a spiegel oder...?

mfg

Kommt drauf an wie Dein Kadett sonst so aussieht.Wenn er im org.Zustand ist dann würde ich die Engelmänner montieren.Ansonsten sehen die Corsa Spiegel auch nett aus.
    Ist halt Geschmackssache.Oder montiere die Corsa Spiegel zuerst und dann die Engelmänner,denn im Endeffekt muss es Dir gefallen !!!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Also, ich wär ja für verchromte M3-Spiegel mit Blinkern. :D
    Nee, mal im Ernst! Bleibt der so im Stil wie Dein Avatar? Dann Engelmänner! Wird er dezenter, würd ich eher zu Corsa A-Teilen zurückgreifen. 8)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

jepp,also ich wär auch für engelmänner.passen einfach vom design am besten und sind von der qualität her top und schnell montiert ;)

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Wenn man geschickt ist sind die Corsa Spiegel auch schnell montiert.
    Hat es die Corsa Spiegel auch elektrisch gegeben ? Mein Kumpel (der mit dem C16NZ hat mich gefragt) ob es die auch Elektrisch gibt/gab .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

@ pk

ja, die gabs wohl mal elektrisch.aber nur für die linke oder rechte seite.für die andere seite gabs ihn dan elektr vom engl. modell.

gibt noch welche bei opelclassicparts

schallter passt glaub ich vom astra
    mfg steff

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!