opel Bestellnummer

  • #1

    hi
    weiß jemand die bestellnummer von der fahrertür vom 3-türer ?? bzw. bekommt man sowas irgendwo in den welten des www rasu oder geht das nur beim freundlichen opelhändler ?

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #2

    Frage da bei sowas immer am besten den Thorsten(D ZUG TP) oder die gteschmeide.Das sind die Ersatzteilnummernspezialisten :D :D

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #5

    hehe- danke
    nur leider funzt das beim classicpartscenter mit der unmmer nicht - ist das so wenn die das teil net haben ???


    können die mir wenn ich dort hin fahre und frsge bei sowas weiterhelfen oder brauch ich dort auch die opelnummer ( opel-classicparts ist ja hier direkt um die ecke)

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #6

    Ruf erst an,die mache da immer ein Geschiss draus.Die sitzen in Trier und das KLager is in Saarbrigge.Und angeblich verschicken die jeden Tag ,aber aus em Lager die sind nicht immer da ?( ?(

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #7

    achgott was ein durcheinander :]
    ja dann werd ichs das wohl machen


    ein frenud von mir hatte mal nen tank ersteigert bei ebay und war den abholen in sb - da hatten die ihm gesagt dass sie ohne bestellnummern nix finden können allerdings is das jetzt schon bestimmt 2 jahre her deshalb dacht ich dass sie mitlerweile soweit sind die bestellnmumern selbst raussuchen zu können

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #8

    Ich brauch die net und werd se net brauchen.Bei mir sind die unten durch(sehr lange Geschichte),das fängt schon an mit der Telefonnummer die Geld kostet etc.Ich habe zum Glück mein Vitamin B ins Werk und zu zig Händlern.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!