seitenleisten bei E wie entfernen???

ich hab die reste bei mir die groben gummiresst erst schön warm gemacht mit ner heißluftpistole und abgezogen, die kleberreste hab ich dann mit silikonentferner und einem lappen abgerubbelt.

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

seifenwasser kannst du dir sparen. das wird null bringen.

du kannst erst mal versuchen, die groben klebereste ganz vorsichtig mit einem plastikeiskratzer (plastik!) wegzuschieben. dann kannst du versuchen entweder mit einem etikettenlöser zu arbeiten oder noch besser mit orangenöl (z.b. oranex). zur not gehts auch mit nem radiergummi aber bei ner ganzen seitenleiste bringt das nix. mit dem finger schon gar nicht. das gibt definitiv brandblasen. dann polieren und wachsen nicht vergessen.

Ganz einfach. Die Leisten kannst ganz abreißen. Dann nimmst du ein Folienradierer und eine Bohrmaschiene und los gehts. Damit kriegst du wirklich alles ab.

Gruß Stev

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!