Update meiner HP

Falls verboten ruhig Sperren..
    Mal ein wenig Eigenwerbung.
    Nachdem ich Gestern Abend 18 Uhr bis Heute morgen ca.6 Uhr meine HP mal aufgeräumt bzw sortiert und über 40 Neue Bilder (mittlerweile etwa 400) eingefügt habe, wollte ich euch mitteilen das nun auch ein neues Thema aufgeschlagen wurde.....Verspoilert.Dank an Alle die mir bis jetzt mit Bildern versorgt haben,so hab ich halt noch mehr Bilder zu verfügung ausser die die ich selber gefunden hatte, und falls da noch jemand ist der GTE/SR Bilder hat oder Verspoilerte D-Kadetts
    (Egal ob GTE /SR oder Normal) Bitte mir per PN oder Mail schicken.. Mittlerweile hab ich quattratische Augen das könnt ihr mir glauben, und 2 Kilo zugenommen weil Schokolade gefressen (Nervennahrung)
    Hab zwar noch etwa 40 Bilder auf der Festplatte aber die bleiben als Reserve fürs nächste Update, welches erst kommt wenn ich wieder genug Schokolade eingekauft habe.
    Wie gesagt Neues Update auf meiner HP.. über eure Urteile würde ich mich sehr Freuen.
    QTiger ..wenn der RalleyKadett Fertig ist will ich Bilder von deinem Kadett haben...Auftrag verstanden ..Ausführung lol
    Gruß Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Einmal editiert, zuletzt von Kleistiv8 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!