ehemaiger neupreis von Kadett E GSi Cabrio

  • #1

    Hi kurze frage hat mir jemand den ehemaligen neupreis vom Kadett E gsi Cabrio, brauche ich für die versicherung danke schon mal im vorraus mfg ED

  • #7

    Eine Bekannte von mir hatte sich das letzte Kadett-E Cabrio mit Vollausstattung (weiß immer noch net was das alles ist) für 38.700 DM gekauft.Sie fährt aber schon Kadett-E Cabrio seit das Modell auf den Markt gekommen ist .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #8

    hihi ich muss schmunzeln.


    wenn jemand sagt kadett e cabrio neupreis mit VOLLAUSSTATTUNG 40.000 DM sagt jeder boah


    das sind gut 20.000 Euro. wer dafür einen astra twin top mit vollausstattung für mich besorgen kann. respekt ;)

  • #9

    das stimmt 40.000DM hört sich viel an aber wenn man es umrechnet ist es für die heutige zeit nicht viel für ein cabrio.

  • #10

    Und wer dann aus Seinem neuen Astra die Klima, ESP, Air-Bags, Navi usw. Ausgebaut hat (war bis 1990 nicht in Vollaustattung Kadett enthalten) kommt vielleicht wieder auf 20.000€ :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!