Scheinwerferreinigung Kadett-D

Naabend. Kann mir jemand den Unterschied zwischen SRA-Tank von Gt/E und normalen Kadett erklären insbesondere auf Fassungsvermögen.

Bin mir nicht sicher welchen ich nehmen soll.

Ich denke mal, Du meinst die "Scheinwerferreinung" beim Kadett und nicht die "Scheibenwerferreinigung", oder?

Hab mir mal erlaubt, Deine Themenüberschrift zu bearbeiten.

Zum Fassungsvermögen der unterschiedlichen Behälter frag am besten mal den User << KleistiV8 >>.
    Der hat in seinem GTE eine solche Scheinwerferreinigungsanlage verbaut.
    Der kann Dir bestimmt Auskunft über das Fassungsvermögen des GTE-SRA-Tanks geben (der links im Radhaus vor dem Vorderrad sitzt)

Zur Frage, welchen Du nehmen sollst:
    Nimm den, den Du kriegen kannst. So häufig sind die nicht mehr aufzutreiben.
    Und wenn Du keinen Einspritzer-Motor fährst (18E, C20NE o.ä.) bist Du ja in der Auswahl flexibel, da dann ja der Platz hinterm rechten Scheinwerfer nicht durch den LuFi-Kasten verbaut ist . . . .

Achja:
    Da Du ja nicht wissen willst, wie die SRA funktioniert, sondern eher eine Frage zur Wartung (Wieviel Wasser paßt in den Behälter? ) hast, verschiebe ich das Thema mal entsprechen.

Schönen Gruß
    TP

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!