passgenauigkeit astra look stoßstangen
-
-
-
-
-
-
#4 Hi,
ich habe mir die hintere Stoßstange geholt.
Die Passgenauigkeit war unter aller Sau. Ich musste die Halterungen bis auf eine komplett versetzen und die stoßstange ist auch im ganzen etwas zu breit.
Du wirst aufjedenfall ein bischen basteln müssen damit sie vernünftig passt.Aber auch von der stabilität her ist sie Müll, viel zu dünn. Mir ist mal einer nur ganz leicht reingerollt, da sind die Halterungen und auch die Stoßstange selbst sofort gebrochen. Ich würde Dir eher zu guten gebrauchten raten, da musst Du zwar auch basteln aber dann hast Du was vernünftieges.Mfg Schwaddl
-
-
#5 Alle Tuningteile haben ne Passgenauigkeit,die fürn A..... ist. Hab mir vor kurzem zwei neue Felgen gekauft.Da war im polierten Felgenbett ein Staueinschluß.Wollte die Felge natürlich umtauschen,der Händler meinte,dass ich da kein Glück haben werde.Hab gefragt wieso,da meinte er,die Definition vom Optischen Mängeln wären Mängel,die man aus 3Meter,ich wiederhole: 3METER!!! :maulen , Entfernung sehen kann. Hallo,spinnen die?
Der Händler hat ne neue Felge angeordert,es kam auch eine,die sah noch beschissener aus,und dabei war ein Schreiben,dass es noch nicht feststünde,ob die erste Felge wirklich Umtauschrelevant wäre und dann müßte ich die entstandenen Versandkosten übernehmen.
Aber zum Glück hat der Händler mir ein gutes Angebot gemacht.Hab die erste Felge 15€ billiger bekommen,weil ich ein guter Kunde bei ihm bin.Die andere Felge hat er ins Schaufenster gestellt. -
-
-
-
-
-
-
#10 Ich habe die Rieger Infinty Stoßstange für den Astra an meinem Kadett. Ich kann nicht sagen ob sie für den Astra passt, aber auf meinen Kadett passt sie ganz wundebar.
Ich habe sie auf den Träger von einer Kadettstoßstange angepasst und habe sämtliche Halter übernommen und ich muss sagen es sieht einfach klasse aus. Sie ist auch sehr stabil, sie ist aus dickem Kunststoff gebaut, nicht nur aus hauch dünnem GFK. Kann ich nur weiter empfehlen.Mfg Schwaddl
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!