Unglaublich....
Hier bei uns sieht man schon so gut wie keinen E Kadett mehr und wenn, dann sieht der meist furchtbar aus....
Fahr ich doch heut in Lübeck zum einkaufen und neben mir parkt ein älterer Herr ein in einem roten E Kadett und ich kann nur sagen, der Wagen sah aus, als hätte er ihn gerade aus dem Verkaufsprospekt ausgeschnitten.
Da hab ich ihn natürlich gleich mal angesprochen und als ich ihm von meinem Hobby erzählte, zückte er sofort den Fahrzeugschein.
Der Wagen war EZ 1990 und hatte echte 61tkm in den 17 Jahren gelaufen. Auf die Frage, wie dass den ginge, sagte er, dass er nur damit zum einkaufen fährt und dann in der warmen Garage parken würde...
Kein ausgeblichener roter Lack, keine matten Stoßfänger, keine seniorentypischen Kratzer und was der Hammer war, kein Rost!!!!!!!!! (hab unter dem Wagen gelegen und von innen in den Radlauf geschaut.
Auf die Frage, wie lange er den Wagen noch fahren wolle, sagte er: Na ja so ein Jahr noch und dann soll er weg (und damit meinte er Schrottplatz :ahhhh:
Leider hatte ich keine Kamera dabei.
Hab ihm gleich mal meine Telefonnummer gereicht... Zur Sicherheit =)