Metall-Displayblende gesucht

Hallo !

Möchte mal fragen, ob Ihr jemanden kennt, der gebürstete Metallblenden für (Info) Displays fertig ? Metall is egal, chrom oder gebürstet ?

`Freu mich über jeden TIP !

Gruss norbert

ebay, oder marke eigenbau:
    Einfach alu-Blech aussuchen (gibts im Baumarkt), anzeichnen - mit metall-säge zurechtschneiden - aussparungen mit metallbohrer und -säge anpassen - kanten abschleifen - fertig (individuel, wenn auch mit arbeit verbunden)

Ja genau das werd ich auch machen - da hast du wohl recht , nur hat unser Baumarkt kein gebürstetes Blech, nur das hochglanz, und riffelblech und noch so´n lochblech ... muß mal wochenende schauen - :))

um das hochglanzblech matt zu bekommen, schleiff es einfach mit nem Winkelschleifer (120-240 Körnung ->je nach geschmack - es gibt ja 2 seiten, ums zu testen :D ) an, und schon isses "gebürstet" bzw. matt

ja is klar daß es nicht so wird, wie die blenden die mit laser geschnitten werden.
    für das ungefähre mal hier ein Bild- so hab ich das Display bei meinem Kumpel eingebaut, und hab die Blende jetz nur mit Chromspray lackiert - was aber nicht so den tollen Effekt bringt. - Aber das Foto könnt ja trotzdem ein Denkanstoss sein, für LCD-Tacho besitzer die Uhr und Datum auch noch digital wollen ? :)

Umbauzeit ca 4 Stunden, Materialkosten ca 5-10 euro + Display (evtl 10-20 euro).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!