Bitte nochmal Teilenummernhilfe

kann mir bitte jemand die teilenummer für den sitzheizungsschalter beim kadett d raussuchen?

Ich stell ma frech die Behauptung auf, das es sowas ganich gab!
    Wenn ja wird ja noch jemand die Teilenummer posten!

ps. 17 48 810 ist aber nichtmehr lieferbar

sachen gibts die gibts nich :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ähmm Greg: Das ist die Teilenummer für den Schalter beim Kadett E :D :D :D

17 48 805 / 90069106 - Schalter Heizmatte/Vordersitz - Kadett D

Gibbet bei OCP - Kostet ganze 7,27 EUR . . . .

Schönen Gruß
    TP

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Ist das nicht der gleiche wie für die Nebelschlußleuchte ?
    Ist doch auch so ein grauer Kippschalter. Bzw. 2

Lt. Teilenummer sind die Schalter unterschiedlich.

17 12 830 / 90069090 - Schalter Nebelschlußleuchte (Kadett-D)

Ich hab so´n Schalter für die Sitzheizung leider noch nie in den Fingern gehabt.
    Von daher kann ich nicht sagen, worin sich die Schalter genau unterscheiden.
    Mag sein, daß der Schalter für die Sitzheizung auf der Rückseite anders belegt ist.
    Ich meine aber, die Kontrollleuchte ist auch hier, wie bei der NSL, gelb.
    Wenn´s also nur darum geht, daß da ein Schalter (ohne Funktion) sitzt, kann man auch den von der NSL nehmen . . .

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Ja, der Meinung bin ich nämlich auch. Das müßten die gleichen sein, evtl. mehr oder weniger Kontakte, aber von vorn sehen die gleich aus. Hatte schon mal einen D mit Sitzheizung geschlachtet. War die GLS-Ausführung.

mittlerweile hab ich den schalter geordert. die ocp dame hat mir mal gesagt "wenns nich bei ebay is ham wirs nicht". hab die schalter über meinen händler bezogen die lagen noch beim händler in leipzig rum. werd die auch anschließen. sra-tanks hab ich auch geordert (über nen bekannten). einen vom gt/e und einen normalen, sicher ist sicher.

die zierstreifen bekomme ich auch günstig. die flacken noch bei meinem händler in regal. kriegn sonderpreis. das warn guter tag.

Verdammt, meine quellen waren auch mal zuverlässiger :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!