ansaugbrücke

langsam kommt glanz in die hütte :D :D :D
    hier mal ein bild von der ansaugbrücke vorher und nachher
    is leider ein bissl unscharf, und der glanz läßt sich nicht so richtig einfangen, aber sieht richtig geil aus!!
    noch ein bissl feintuning, bis die webers vom polieren zrück sind, dann kanns ans ranbauen gehn :D :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

sieht gut aus!selber gemacht oder machen lassen???

warum nicht verchromt,is doch einfacher sauber zu halten!

und warum haste die net direkt auch innen poliert (wegen der vergaserinnenbeleuchtung,du weisst schon!!! :D )

teils teils.
    die grobe arbeit und die großen flächen hab ich machen lassen, das geht einfach mit großen maschinen besser,
    die feinarbeit in den ecken und winkeln war dann handarbeit mit 2000er papier, politur, dremel mit filzstiften und handarbeit.... das geht wunderbar abends neben dem ferngucken :D :D

mir gefällt poliertes alu irgendwie besser als chrom.
    außerdem wie gesagt war dann auch von mir noch ne menge feinarbeit hinterher, das wäre im chrom nun für alle zeiten fixiert.
    und verchromen kann ichs ja jetz immmer noch lassen, falls das zeug flecken kriegt o.ä.

innen is das teil nur geschliffen, da polieren wäre dann schon richtiger schwachsinn (noch schwachsinniger als aussen :D ), weil das dann nix mehr bingt. es wurde alles geglättet was sich der strömung in den weg stellt, das muß reichen ;)
    den rest macht dann die innenbeleuchtung :tongue:

No Fuckin Mainstream

ich fummel abens beim Fernsehn lieber an meiner Freundin rum!!! :D

Aber daher sind meine Aluteile auch nicht poliert! Entweder oder. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

alles zu seiner zeit :D :D :D
    erstmal ein bisserl am alu fummeln, zum heißmachen, und dann über die frau herfallen :D :D

so ist das alu poliert, und die frau befriedigt :D :D

No Fuckin Mainstream

So macht ihr das also?! Ich lasse meine nächste Woche noch mal neu verchromen, genau wie die Ölwanne und das Getriebe. Was kostet dich das polieren der Vergaser???

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wo läßt du das machen?? jemand aus der scene oder (so wie bei mir) ne "no name" poliererei??
    ich hab meine ja von unsrem prototypenbau empfohlen bekommen ...

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!