Bilder von meinem ehem. Vectra A

Hiho,

hab ein paar bilder von meinem damaligen vectra gefunden... sofort war wieder so ein bissl sehnsucht nachdem wagen da, aber der autogott meinte es nicht gut mit uns ....

der rost kam schlagartig und so masiv, was ansich net so schlimm war. nur der kopfdichtungsschaden und das aus bei der AU hat uns dann getrennt. er war mir im nachhinein lieber als mein omega.

rest in peace alter freund

hab damals anagefangen ihn etwas zu verändern... mehr wurde es aber durch das aus nichtmehr.

gemacht waren bis dahin:

40 mm tiefer, sportauspuff, 30er raid-lenker, heckschürze und sitze von vetra 2000, lüftungsschlitze gelasert und eingeschweißt, grill umgebaut, heckklappe clean und mit elektr. öffner, schwarze scheiben und noch ein paar kleinteile.

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hi

ja was soll ich da sagen, an unf für sich nen guter anfang... aber paar dinge fehlen da ;)

aber hat recht gut ausgesehn... schön wenn man so in erinnerungen schwebt...

ich denke selten zurück, weil das meist nur mit schmerz verbunden ist, nicht wegen den autos!!!

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hab den Thread gerade erst entdeckt ;)
    Sah ja garnicht schlecht aus der Pampersbomber. Aber warum war denn der Kopfdichtungsschaden so schlimm? Sowas ist doch schneller repariert als ein durchgerosterter Schweller.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

die dichtung allein wärs ja net... aber all die schäden am auto die zusammenkamen machten das kraut fett..... und da ich damals net die möglichkeiten hatte den wagen wo unterzustellen und zu richten war es das beste alt gegen neu(alt) zu tauschen :D

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!