Mein Kaddy
-
-
-
#12 ZitatOriginal von Kadett233
Bau net zu viel dran! Sonst kommt er ja nicht mehr vom Fleck!Am besten holst Du Dir auch nen stärkeren Motor! Vielleicht ein 2 Liter oder 1,8er! :]
Bin auch mal gespannt, wie er wird! Dann mal viel Spaß beim Umbau!!!
MFG, kadett233
Wenn ich so einen schwachsinn lese könnte ich :kotz:
Ich habe bis jetzt auch nur nen 13nb drin .. und das dingen läuft auch ... nicht jeder hat die mögllichkeit mal grade nen zwei liter einzubauen oder allgemein nen motor umzubauen ..
Ansontzen Netter kaddy halt noch orginal ! aber jeder fängt mal an .. meiner sah auch nicht viel anders aus halt ihn in ehren und mach was ordentliches draus .. noch soe atu schleuder
-
-
#13 Fürn Anfang eine Nette Basis.
Würde den evtl auf GSI Umbauen (inkl. Heckspoiler)
Die meisten Teile bekommste ja günstig.
Beim Motorumbau musste auch an die Folgekosten denken.
Steuern evtl. Versicherung Eintragung usw.
Da es den 2.0 L ja im GSI gab kann es sein, dass
die Versicherung den auch als GSI laufen lässt.
Würde ich vorher klären.
Ansonsten weiter so
Greatz -
#14 ja das mit der Versicherubng ist so das mein Wagen jetzt mit der Typenklasse 19 läuft und wenn ich auf 2.0 16V umbauen würde dann läuft er auf Typenklasse 22.
Allerdings fahre ich auf 40% und da geht es noch ist aber trotzdem teurer nen 1.8 wäre da noch drin da der auf auf 19 läuft.
Naja und zum vorredner :
Keine Sorge bei ATU hole ich nicht´s
1. sind mir die viel zu teuer was die Teile anbetrieft
2. finde ich da auch nicht wirklich was brauchbares was mir gefällt.Auf GSI umbauen(Karosse) möchte ich schon machen, habe bis jetzt ja die GSI Rückleuhten dann kommt demnächst die Frontstoßstange und dann wollte ich mir ne Haube mit Hutzen und BB holen.
Je nachdem wie teuer das so alles ist, aber früher oder später ist das noch drin.
Naja und zur Basis : Wenn man jetzt mal die Schweller Radläude und Endspitzen nicht sieht, ist ne gute Basis ist auch schon mit nem Kaltlaufregelventil ausgestattet und von daher erst mal schön günstig.
Am meisten stört mich das 4. Gang getriebe was demnächt dann auch mal dur ein 5. Gang ersetzt wird wenn ich ein gutes finde(gar nicht so einfach).
Naja und der Aufbau wird halt so Stück für Stück gemacht so wie es gerade mit dem Geld passt.
Mfg
Der Tod
P.S. Danke für eure netten Worte
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!