Hi Leute,
hat viell. einer von euch Bilder von einem Nackten 16v für mich, spezieller jetzt die Front? Ich bin nämlich immer noch beim Bleche einkaufen. Habe bis jetzt Die Radeinbauten komplett links + rechts, den Querträgerboden für den 16v bzw. GSI, die Querlenkerstützen sowie Die Komplette Frontmaske, Kühlerquerträger (Diesel... ist ja Baugleich) , GSi Träger vorne, sowie einen Halter für den Kühlerquerträger. Genauer gesagt die Rechte Seite. Die Linke Seite fehlt mir noch und ich bekomme sie nirgends...weiß da einer von euch viell. weiter? Also weder OCP noch Opel Direkt konnte ihn besorgen !! Das ist dieser Halter um den Kühlerquerträger tiefer zu setzen...
Meine 2. Frage währe nun die Stütze in der Front. Hier zu sehen in der Mitte nach unten verlaufend.
Hat der 16v auch diesen drinn bzw. einen geänderten? Aus diesem Grund währen Bilder für mich sehr Hilfreich..viell. hat ja einer was für mich. Danke schonmal. Achso und ich hoffe einer kann mir mit dem Kleinen Halter weiter helfen. Werde nachher sonst nochmal Bilder von der Rechten Seite machen. Danke euch. mfg