D Kadett

Opel Kadett D

Leider ist der Wagen noch nicht vertig, aber das wird sich in den nächsten Monaten ändern. Ersteinmal ein Fahrwerk, dann andere Felgen und ein lenkrad sowie ein Schaltknauf aus Holz werden verbaut.

Das reicht für ein dezentes und wirkungsvolles Tuning.

Felgen sehen aus wie die nachgemachten A8 in 17Zoll kann das sein.Aber sonst schick

Hi

Wo bist du denn her?
    Weil in der Sig steht Hagen aber du hast ja nen Münchner Kennzeichen drauf!
    Da könnte man sich ja mal treffen.

Grüße

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

soli
    das war auch mein erster gedanke....
    mir zumindest unbekannt, aber ich gebe auch zu, das ich schon lange nimmer nach D´s ausschau halte, reiner selbstschutz, sonst passierts, und ich kann der versuchung nicht wiederstehn.
    und dabei will ich mir demnächst mal ein richtiges spaßauto holen 8) ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

das sollte ich auch mal langsam anfangen, ansonsten brauch ich bald nen eigenes parkhaus..... :D

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

...Keine schlechte Idee mit dem Parkhaus...
    Jetzt wo so viele Autohäuser pleite gehen, gibt es da wohl passende Alternativen. :D

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

felgen sehen auch aus wie die vom A 8, es sind aber nur 16 Zoll Felgen. Die Felgen sind vom Astra meiner Freundin. Ich Habe noch Polierete 15 Zoll für den Wagen. Ich suche nur noch das passende Fahrwerk, um den Wagen 80mm tiefer zu legen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!