Opel Tigra Sportlenkrad ohne airbag

Moinsen Leude

Fogendes ..

Der tigra hat ja nun serie nen airbag .. nun will ich aber nen sportlenkrad 30er raid reinhaben . ohne airbag .. ist das überhaupt moöglich habe gehört man könnte sich nen tüver suchen der "kolant" ist und dann evtl mit shroth gurten das einträgt ... weil die hosenträger ja ne wesentlich kürzere reaktionszeit als die serien gurte haben ?! wie könnte ich das am bessten anstellen? oder ist gleich von abzuraten und kostengünstiger doch ein airbag lenkrad zunehmen und nerven schonender?

bessten dank schonmal

Da gibt es extra ne Nabe für, kostet so um die 90€, aber dann find mal nen Tüver, die meisten sagen nein, lieber ein 32er Raid mit Tüte

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich sage nur : Vergiss es !! Die Schei..... sich alle in die Hose !! Was meinst Du was ich alles in dem Neuen Brief drinne stehen habe.Momo Lenkrad in Verbindung mit Sparco Schalensitzen in verbindung mit Sabelt 6 Punkt Gurt in verbindung mit Sicherheitszelle gemäß FIA ..................
    Es jkann sein das es mal hier oder dort geht,aber ich glaube net dran.
    Wenn doch bitte informiere uns darüber.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

wir wollten auch bei einem corsa das airbaglenkrad gegen eins ohne tauschen,haben uns dann beim tüv informirt und der hat nein gesagt daher haben wir dann das 32er raid mit airbag reingemacht und das wurde anstandslos eingetragen.....

hmm bullshit .. wenn die scheiss dinger blos nich so arsch teuer währen ..wie isn das mit dem ausbau? lieber machen lassen? mir schwirt da was im kopf von wegen bein stecker abziehn kann nenfunke endstehn der den sack zum platzen bringt .. kb das ding in die schnautze zu bekommen

beim corsa haben wir die batterie abgeklemmt und dann ein paar mal die kontakte aneinander gehalten ( ich weis ist nicht die feine art) und dann das lenkrad ausgebaut,das hat funktioniert nochmal mach ich es auch nicht......besser ist man lässt es vom fachmann ausbauen ist auch sicherer....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!