Lenkrad

hallo
    ich möchte in meinen kadett B gerne ein solches lenrkad einbauen. jedoch ist der konus der nabe am lenkrad zu gross.
    gibt es vllt eine möglichkeit dieses lenkrad trotz diesem problem einzubauen?? evtl. einen adapter oder änliches.
    wenn es nicht funktioniert was kann man dann für ein lenkrad einbauen.

gruss krubbie

Hallo ich weiß nicht was für ein lenkrad du haben möchtest,aber wenn es kleiner sein soll als das original K-B lenkrad nimm eins vom Opel GT das passt
    gruß diplomat

Hallo !
    Das GT Lenkrad wird nicht passen da die Verzahnung einen anderen Durchmesser hat.
    Es gibt für den B Kadett auch Sportlenkräder ab Werk und passen dann auch sehen optisch fast genauso aus .

Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

Hi, andere verzahnung wär mir neu,wenn es nicht geht dann eben nabe drannlassen .Dafur die 6 schrauben an den 3 speichen lösen und gt lenkrad anschrauben,müßte auch fuktionieren,ohne gewähr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruß diplomat

Das Problem hatte ich leider auch bei meiner Kieme hatte auch alles probiert .
    Jetzt habe ich eins vom Rally Kadett und das passt super !

Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!