30er lenkrad in den GSi?

  • #1

    servus kurze frage bekomme ich ein 30er lenkrad in mein GSi cabrio eingetragen hab 195er reifen drauf


    danke schon mal im vorraus


    mfg de ED

  • #3

    mit servo ist es kein problem ohne servo bekommst du soweit ich weis nur ein 32er mit der reifengröße eingetragen

  • #6

    Eintragen geht auch ohne Servo. In meinem ersten Kadett war nen 30er Victor eingetragen mit 80er Federn und 195/50R15 auf 7x15 Alus

  • #7

    Also mit Servo so wie die Schrauberkollegen :D schon gesagt haben, ist das kein Thema. Ohne Servo könnts probleme geben. Ich hab en 30er Momo nur in Verbindung mit meinen 175er Wintereifen eingetragen bekommen.

  • #8

    Hallo, hatte in meinem Kadett 16V ein 28 Raid lenkrad und mit 215/45R16 Reifen drauf. Eintragung kein Problem ohne Servo.
    Gruß

  • #9

    Das dürfte dann wieder von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich sein. Du hattest wahrscheinlich nen toleranteren wie ich. Meiner hat ne Probefahrt gemacht und ne kleinere größe hätte er net eingetragen, weil die Lenkkräfte die man hätte aufbringen müssen einfach zu groß waren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!