Xenon beim Kadett E

  • #1

    Ich möchte mir gerne die Nachrüstsätze für Xenon kaufen. was ich alles anbauen muss bin ich mir im klaren.
    also: selbst höhenverstellbare Scheinwerfer brauch ich, also die nivoureglung. dann eine Scheinwerferreinigungsanlage.
    Meine frage ist jetz ich möchte nicht die originalen düsen nehmen vom modell "Snow". Weil mir die einfach zu Teuer sind. Gibt es da eine andere Lösung?
    Danke schon mal im vorraus .... :D


    PS: wenn jemand die Düsen noch rumzuliegen hat bitte bei mir melden :]

    :evil: Opel TuninG...... :evil:


    :D um so Lauter um so besser :D

  • #2

    Hi KadettPower.


    Den Hinweis darauf das du dir die automatische LWR und auch die SRA sparen kannst, brauche ich dir sicherlich nicht zu geben. Denn du schreibst ja das du dir im klaren darüber bist was du anbauen mußt, dann weißt du bestimmt auch das due Nachrüstsätze illegal sind und dir das nie im Leben ein TÜV eintragen wird.


    Es gibt eine universelle aLWR von Hella, ob diese jdoch in Verbindung mit Xenon anekannt wird steht auf einem anderen Blatt.


    Was evtl. machbar wäre, wären SW von einem anderen Modell. Habe letzte woch SW vom Polo 6N2 eingetragen bekommen. Diese SW gabs im Polo GTI auch mit Xenon.


    Was die SRA betrifft, so würde ich mal schauen ob evtl. auf'm Schrott was zu finden ist. So z.B. vom G-Astra oder wenn du was versenkbares willst, kannst du auch mal im VW-Lager schauen.


    Aber die vom Omega B Facelift sollten auch passen. Hier mal ein Bild von meinem:



    Also viel Spaß beim Schrauben, und wenn du Xenon eingetragen bekommen hast, hatte ich gerne ne Kopie davon :D


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #3

    Sehe da keine schwierigkeiten das einzutragen aber was mir noch so sorgen macht sind die Düsen..
    Weil sie da mit hochdruck betrieben werden müssen..


    Der Scheinwerfer selber müsste ja gehen weil Mercedes hat ja auch normale Scheinwerfer wo die Streuscheibe im Glas sitzt.

    :evil: Opel TuninG...... :evil:


    :D um so Lauter um so besser :D

  • #4

    sag mal,wie wäre es wenn du auch mal die SUche benutzen würdest????


    Das Thema wurde ausgiebigst durchgekaut und der letzte Thread zu diesem Thema ist gerade mal ein paar Tage alt!


    Jetzt sag mir mal was ich hier tun soll nachdem schon mehrmals geantwortet wurde?
    Schliessen?Wenn hier jeder immer wieder einen Thread zu zigmal durchgekauten Themen aufmachen würde,wär es hier ruckzuck nullstens übersichtlich!


    ich mach hier jetzt zu,dann kannst du dich mal mit der SUche auseinandersetzen........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!