Opel Kadett GSi / Reifengrößen

Hallo, wer kann mir helfen, ich suche Infos zu Reifengrößen Opel Kadett GSi - was darf rauf an 13 / 14 oder 15 Zoll, welche Reifengrößen ??? Infos bei Conti kommen bei meiner Typennummer nicht .

Als Serie ist bei mir 185 60 R14 eingetragen

Zusätzlich 195 50 R15

GSI BJ´88 2.0i 8V

Hi,
    beim meinem GSI Cabrio Bj. 90 sind 185/60R 14 und 185/55R 15 so wie die Felgen 5 1/2J x 14 und 6J x 15 als Serie eingetragen.

13 zoll passen nich mehr über die GSI Bremse

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

@ kiwikeks:
    Falsche Information.Bis Bj.8/88 hatte der GSI ne Innebelüftete Bremsanlage mit 236x20 Durchmesser und darüber passen die 13Zoll Felgen.Kannst auch die Bremsanlagen vom Corsa-B GSI nehmen oder die vom Tigra.Alle Innenbelüftet und darüber passen auch die 13 Zoll Felgen .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

ja oke bis BJ88 aber wer hat schon sooooooooo nen alten GSI ;)
    find ich aber krass, das die sone mini bremsen hatten. War das bestimmt nur in den GSI mit 18E Motor so oder?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Nein sogar GSI 16V bis Bj.8/88 hatte diese Bremsanlage montiert.
    Für weitere Infos melden per PN oder Mail.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

hey hab ein 87 cabrio gsi und da dürfen die felgen drauf 185/60R14 82H und 175/65R14 13 zoll nein maximal 15 zoll habe beim tüv versucht 13 zoll zubekommen als wintereifen aber tüv ist nicht tüv

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!