DigiTacho umbauen

hi leute.

ich hab einen Daewoo Lanos mit c20xe drin =)

und ich wollte mal fragen ob es möglich ist dort ein mäusekino einzubauen?!

anschließen ist ja kein problem mir gehts vorallem drum das ich versuchen will den digi tacho in das gehäuse von meinem alten tacho zu bekommen!
    geht das? habt ihr irgendwie bilder von nem zerlegtem tacho?!

hier mal nen bild von einem lanos tacho

und hat vielleicht einer noch nen tacho übrig für mich?

MfG evildead1024

machbar ist alles :D musst wohl mit GFK anpassen die beiden tachogehäuse,soll ja auch nach was aussehen;-) hatte fast gedacht der tacho wäre von der außenform dem des astra f gleich,täuscht aber leider,hast noch nen analogtacho von deinem auto zu viel da?

ne der sieht dem astra tacho nur ähnlich.

hab leider keinen tacho übrig.
    ich könnte ja theoretisch den alten tacho hinten auschneiden. das die platine wegkommt und das selbe mit dem digi auch machen. dann einfach das innenleben vom digi mit platine hinten in das lanos gehäuse stecken und irgendwie fest machen. nur doof dann it der abdeckung vorne. die is ja eckig vomdigi und die löscher vom lanos teil sind warscheinlich nicht an den richtigen stellen -.-

da würde ich mich mal bei ebay umsehen. entweder nach einem vectra b lcd. oder einem kadett e lcd, das aber schon für corsa b oder tigra "umgerüstet" würde. da is glaub ich die bastelausgangslage besser.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!