2. Int. Opel Treffen vom 08.06. -10.06.2007 nach Zeven
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 @ 16V Champion: dich hab ich nur gegen nachmittag wegfahren sehen. schade
CARAWAHN: respekt, fand das war das schönste auto auf dem platz.
ansonsten fand ich das treffen etwas lahm, hatte mehr erwartet. die clubspiele waren auch nicht gut vorbereitet.
was sich da alles zum show und shine angemeldet hatim großen und ganzen war es aber lustig . bilder lad ich noch hoch.
-
#36 bin grad heim gekommen war nur 2h da.. gabs net al zu viel zu sehn... waren auch net viel autos die mit liebe gemacht waren.. aber sonst ganz ok, und viel polizei kontrollen.. ich aber nicht
@ ANNI: habe glaube heute mit dir gesprochen wegen deinem spruch auf der heckklappe ( Wer ficken will, muss freundlich sein) kann das sein?
wenn ja spruch ok aber der von dem kadett fante ich trotzdem bessa...
-
-
#37 ^kadett cabrio v6:
Ich war auch nur zwei Stunden da.... War ja nicht viel los!!Die Polizeikontrolle war echt über!! Hat 25,- € gekostet, weil ich keine Rückstrahler hatte und angeblich das falsche Lenkrad eingetragen war!!! Naja, was soll´s...
Der folgende D-Caravan war echt RICHTIG gut!!!
Und zu guter Letzt noch der Einser von einen Bekannten:
Naja, so halb ist es ja auch ein Opel...Der Golf mit dem C20XE (Serie) fährt eine 13,9 auf der Viertelmeile!!
-
-
-
#39 ZitatOriginal von BlueSky
bin grad heim gekommen war nur 2h da.. gabs net al zu viel zu sehn... waren auch net viel autos die mit liebe gemacht waren.. aber sonst ganz ok, und viel polizei kontrollen.. ich aber nicht@ ANNI: habe glaube heute mit dir gesprochen wegen deinem spruch auf der heckklappe ( Wer ficken will, muss freundlich sein) kann das sein?
wenn ja spruch ok aber der von dem kadett fante ich trotzdem bessa...
jaaaaaaaaaa dat war ich
grins
titten raus es ist sommer das war der kadett von meinem freund ..... lach! ich lade die bilder wohl nächste woche mal hoch
sind ja über 200 geworden.....!also ich kam heute in keine polizei kontrolle.hehe....!
wetter war aber geil .... und viele haben einen sonnebrand bekommen von uns.schade das es nächstes jahr markenoffen werden soll werde dann nicht mehr hin fahren
-
#40 ZitatAlles anzeigenmensch du hast ja von meinem kadett gleich 3 fotos gemacht
hehe
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!