Federteller ?

Hi Leute
    hat einer von euch Erfahrung mit Tieferleungsfedertellern?
    Hab 40 H&R Federn geordert Da mir 60 für meine Dämpfer n bissle tief sind....
    und bin am überlegen ob die Teller mit -15mm was taugen wär dann ja quasi 55 vorn & 40 hinten
    ist das sinnvoll???

ich hatte die federteller auch in meinem ersten kadett drin tiefer wird er damit schon,aber sinnvoller ist ein komplettes fahrwerk...

ich hab bei mir auch tieferlegungsfederteller drinn aber super tiefer ist er nicht gekommen (zumindestens was ich mir erhofft habe)
    nur wenn das wetter feucht ist dann habe ich ein knirschen von dne federtellern das ist nicht allzutoll

also lass sie lieber weg und besorg dir ein schönes 60/40 ziger fahrwerk

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

also ich habe ein 60/40 fahrwerk drin und will mein baby vorne mittels tieferlegeungs federteller nochmals um 10 mm runter bekommen was kann mich da erwarten oder sagt ihr lass es leiber verträgt sich nicht mir gehts ja nur um die optikweil meine keilform nicht wirklich keil förmig aussieht!!

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!