Beiträge von SnakeGSI

    Finde den sehr geil vorallem edel denke kommt durch den lack und die alus !!!


    ich würde weisse blicker rein machen und zum rieger ich finde das hat was aber wnn du den optisch original willst dann weg !!!

    Servus


    also wenn ich dich richtig versteh sind die ersten beiden bilder die König /recaro sitzkonsole und der rest ist eine andere !!!


    supi danke dir für die schnelle antwort


    [blink]FRAGE [/blink] weis einer was das andere für eine sitz konsole ist oder sein könnte ich hab keine ahnung !!! :D


    danke schon mal im vorraus



    Lg Chris

    Hi


    Ich hab bei mir im keller noch ein paar König Sitzkosolen gefunden OP 72 A passent für Kadett E soweit bin ich schon :D


    Aber hab ich keine ahnung wie die genau zusammen gehören da ich die darmals zerlegt geschickt bekommen habe und wie ich grad fest gestellt habe sind es 2 (Links/Rechts) konsolen könig fürn kadett und 2 weitere für ?( ich hab auch schon gegoogelt wie ein welt meister aber ich find leider garnichts im weg und bei könig auf der seite findeste nur daten und was die neu kosten aber nichts wie die dinger zusammen gebaut werden.


    Ich hatte mal vor könig sitze zu kaufen daher habe ich noch die konsolen aber es sind immer die originalen drin geblieben.


    hat einer von euch könig sitze verbaut oder mal eingebaut und kann mir da vielleicht helfen ??


    danke euch schon mal im vorraus


    hier mal ein paar bilder:











    Lg Chris

    Also die front wäre auch nicht meine erste wahl aber sonst alles in allem ein sehr geiler autowagen :P finsch cool geworden


    besonders die heckklappe der hammer mit DKS will den auch habbe !!!!


    Lg Chris



    @ OpelKadettPacer


    steht weiter oben drin 60/40 fahrwerk :D

    @ Sandro


    ja das ist schon heftig aber kann alles passieren habe das video vorgestern auch im netz gefunden und muss sagen das und noch eins haben mich wirklich bewegt was ich am heftigsten finde ist der auffahr unfall wo die mutter stirbt und der kleine da nebersteht !!!!


    und leider helfen solche viedeos nicht wirklich um einen fahrer zu vernuft zu bringen wie Plat00n schon schrieb lernen es die meisten erst wenn se sowas selber erlebt haben traurig aber war !!!!


    das zweite video von BigMcDonalds finde ich als vater besonders heftig gleich der erste unfall und ich kann und will mir auch nicht vorstellen was ich in in so einer situation machen würde !!!



    Lg Chris

    wenn nicht ok dann bitte löschen!!



    Hallo Gemeinde vielleicht ist der eine oder andere hier aussem Forum Eishocky Fan


    Ich möchte an die appelieren helft bitte mit den Deutschen Eishocky zu retten


    hier der link dazu http://www.spieltag58.de


    helft bitte mit und macht es so poplär wie möglich.


    Ich danke euch
    Lg Chris



    Nochmal an die mods wenn nicht ok wegen werbung etc dann bitte löschen

    also ganz erlich wenn diese liste von bild nur zur hälfte stimmt dann greif ich mir schon an den kopf :nein:


    sorry aber da hab ich kein verständniss für gut für mich gibbet auch nur Opel aber trotzdem alleine die ganzen young/oldtimer :rollin:


    gut klar der eine oder andere war vielleicht nicht mehr in bester ordnung aber denoch greif ich mir an den kopf und frage mich warum !!!!



    Lg Chris